1. Herren mit höchsten Saisonsieg – Aufstellung: Torwart „?“ – Andi wieder da

Die 1. Herren hat am vergangenen Sonntag ihren höchsten Saisonsieg gefeiert. Die Reservemannschaft der SV Eintracht Hahle wurde mit einer 9:0-Packung nach Hause geschickt.

Das größte Problem des Spiels war: Wer geht ins Tor? Lucas von Einem war zumindest kurz nach 14 Uhr noch nicht da. Aber zur Freude aller Anwesenden ist der langjährige Betreuer Andreas Kublun nach langer Zeit wieder bei einem Spiel dabei und es wurde ihm sofort die Aufgabe anvertraut Torwart Lucas von Einem zum Sportplatz zu bringen. Gedauert hat es keine 5 Minuten. Also Auftrag ausgeführt und so konnte es losgehen.

Den Torreigen eröffnete Robin Burgholte mit einem Kopfballtreffer. Das 2:0 und das 3:0 ging auf das Konto von Yanneck Meinecke. Das 4:0 erzielte Neuzugang Christian Gesche. Dabei hat der Gegner es den Eisdorfer leicht gemacht die Tore zu erzielen. Es lief fast wie im Training.

In der zweiten Halbzeit passierte außer dem 5:0 von Stürmer Jacek Ciesla zunächst nicht viel. Erst zum Ende hin sollten es noch ein paar Tore mehr werden. Die Schlussoffensive eröffnete Robin Burgholte mit dem 6:0. Marcel Riedel erzielte völlig freistehend das 7:0. Nach guter Vorarbeit von Marcel Häger sorgte nochmals Jacek Ciesla für das 8:0. Den Schlusspunkt setzte Niklas Meißner mit einem „Gewaltroller ala Thorsten Schmidt“ mit dem 9:0.

Ein verdienter Sieg gegen einen völlig überforderten Gegner. Trotzdem vielen Dank an die SV Eintracht Hahle trotz großer Ausfälle immerhin anzutreten. Mittlerweile gehört das „Nicht-Antreten“ von diversen Gegnern ja fast schon zur Normalität.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.