1. Herren: VfL Badenhausen 1:1 FC Eisdorf

Die 1. Herren hat in ihrem letzten Saisonspiel ein 1:1 beim Tabellennachbarn aus Badenhausen erreicht. Beide Teams zeigten reinen Sommerfußball. Badenhausen ging nach grobem Abwehrfehler des FC schnell mit 1:0 in Führung. Aber Marcel Riedel konnte noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.

Nach der Halbzeit hatte zwar der FC die besseren Torchancen, schaffte es aber nicht noch ein weiteres Tor zu erzielen. Am Ende war das 1:1 auch ein gerechtes Ergebnis und ein zufriedenstellender Abschluss einer guten Saison. Erstmals seit 2007 war man nicht am letzten Spieltag noch im Abstiegskampf. Am Ende sprang ein sechster Platz heraus. Trotzdem ist im Leistungsniveau der Mannschaft noch Luft nach oben. Dies wird in der starken Kreisliga im nächsten Jahr auch nötig sein.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.