AH Badenhausen – FC 1-3 (0-2)

Dreierpack von Lars „Garry“ Janssen

Die Altherren konnten einen überzeugenden Sieg in Badenhausen erzielen. Der FC spielte aus einer sicheren Abwehr heraus und hatte im ersten Abschnitt auch die größeren Spielanteile. Die Folge war die verdiente Führung durch 2 Klassetore von Lars „Garry“ Janssen zum Pausenstand von 2-0. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber stärker auf, boten allerdings dem FC Konterchancen, so auch nach einer feinen Einzelaktion nach langem Torabschlag von Keeper Simon Lange durch Lars „Garry“ Janssen. Glück hatte der FC in einigen Aktionen, die allerdings die Abwehr und Simon Lange entschärfen konnte. Nach eine Foul an Janssen zeigte der Schieri auf den Punkt. Dieter „Robben“ Fiebrich hatte die Chance das Ergebnis hochzuschrauben, doch er vergab die Möglichkeit. Der VfL kam dann noch zum verdienten Anschlusstreffer durch Helmut Kramer.

Simon Lange, Jean-P. Baesel, Jörg Krückeberg, Karsten Kriebel, Thomas Jablonski, Dieter Fiebrich, Reinhard Gross, Thorsten Schmidt, Vicente Berninches, Christian Schwan, Axel Schulz, Gerrit Jentsch, Lars Janssen, Herbert Armbrecht

Text: Reinhard Gross

Kommentieren ist momentan nicht möglich.